Busfahrt zum Auswärtsspiel gegen den TSV Hohenbrunn-Riemerling (Sa, 05.03.2016)

Bus

Details
Olé wir fahr´n im Bus nach… Hohenbrunn! 😉
Sollte der TVH in Hohenbrunn drei Punkte mitnehmen, ist die Meisterschaft unter Dach und Fach! Deshalb planen wir, einen Bus zu nehmen und hoffentlich eine ordentliche Meisterschaftsfeier mit vielen Freunden zu haben! Wer also die Mannschaft unterstützen möchte und Lust hat, am Samstag (egal wie´s ausgeht) noch einen „draufzumachen“, ist herzlich willkommen!

Die Kosten für den Bus trägt die Mannschaft!
Getränke im Bus sind frei!!!
Wir wollen unsere Fans dabei haben!

Abfahrt in Hauzenberg 10:00 Uhr (wahrscheinlich am Busbahnhof), in Passau beim Hornbach um etwa 10:30.

Spielbeginn in Hohenbrunn ist um 14:30 Uhr. Im Anschluss an unser Spiel müssen wir noch für das folgende Match Schiedsrichter stellen. Abfahrt ist dann im Anschluss. Wir werden auf dem Heimweg zum Abendessen einkehren.

Wir benötigen die verbindliche Zusage bis Mittwoch, den 02.03., damit wir vernünftig planen können. Bei zu geringer Beteiligung muss diese Veranstaltung evtl. abgesagt werde… wäre aber echt schade!

Diese Infos findet ihr auch als Veranstaltung auf Facebook:

FB-Veranstaltung Auswärtsspieltag in Hohenbrunn

Posted on 29. Februar 2016 in Allgemein

Share the Story

Back to Top