PNP-Bericht vom 14.10.2017

PNP2

„Volksfest“ beim Volleyball in Hauzenberg

TVH-Volleyballer empfangen diesen Sonntag den Drittliga-Absteiger des TSV Zirndorf in der heimischen Dreifachturnhalle (16 Uhr)

 

Benedikt Hirz und Werner Reitberger beim Block gegen den Schwaiger Diagonalangriff. Libero André Reinlein sichert und Coach Heinz Krenn beobachtet die Spielsituation von Außen. - Foto: TVH

Benedikt Hirz und Werner Reitberger beim Block gegen den Schwaiger Diagonalangriff. Libero André Reinlein sichert und Coach Heinz Krenn beobachtet die Spielsituation von Außen. – Foto: TVH

 

Hauzenberg –

 

Nach der unglücklichen 2:3-Niederlage der Vorwoche in Schwaig fiebern die Volleyballer des TV Hauzenberg dem ersten Regionalliga-Heimspiel der Vereinsgeschichte entgegen.

Morgen, Sonntag, ab 16 Uhr, ist in der Dreifachturnhalle der Realschule der TSV Zirndorf zu Gast. „Zirndorf kommt aus der 3. Liga, da wird uns mit Sicherheit einiges an Erfahrung und Spielstärke gegenüberstehen“, so der noch im Aufbautraining befindliche Kapitän Markus Janda, „aber wir haben den Kader und das Selbstvertrauen dafür, dass wir auch in diesem Spiel an uns glauben und etwas holen wollen, vor allem mit unseren zahlreichen Fans im Rücken.“

So oder so wird das erste Regionalliga-Heimspiel des TVH etwas Besonderes und die gesamte Sparte Volleyball hofft darauf, dass wieder zahlreiche Fans und Volkeyballinteressierte den Weg in die Hauzenberger Dreifachturnhalle finden und den TVH lautstark unterstützen werden, damit die Heimauftritte auch in dieser Saison für dasselbe stehen wie in der letzten Spielzeit: Stimmung, Spannung und hochklassiges Volleyball.

− red

 

Posted on 14. Oktober 2017 in Allgemein

Share the Story

Back to Top