PNP-Bericht vom 14.01.2017

PNP2

Kein Volleyball in Hauzenberg

 

Hauzenberg –

 

Ein bisschen „aufgewärmt“ hätten sie sich ganz gerne, die Volleyballer des TV Hauzenberg, vor dem Sonntag-Topspiel der Bayernliga beim SSV Bobingen. Für dieses Wochenende hatte nämlich der Terminplaner den Staffelbergern einen Doppeleinsatz zugedacht. Und mit den Punkten aus dem heutigen Heimduell mit dem VCO Kempfenhausen II hatte das Team von Trainer Heinz Krenn mehr oder weniger fest geplant. Derartige Gedankenspiele wurden aber gestern über den Haufen geworfen: Das Schlusslicht kann keine Mannschaft stellen und sagte die Partie ab. Vielleicht ein Vorteil: Kapitän Markus Janda und Co. können Kräfte sparen für den Kampf um Rang 1 beim Team aus dem Süden Augsburgs.

− red

Anm. tvh-volley.de:

Seit heute morgen steht laut den Ergebnisdiensten fest, dass die Partie mit 3:0 /25:0 / 25:0 / 25:0) für den TV Hauzenberg gewertet wird.

Posted on 14. Januar 2017 in Allgemein

Share the Story

Back to Top